Strafarbeiten- Ganz Einfach


  Startseite
    Hilfe
    Aufsäte Mit 150 Worten
  Über...
  Funny Browsergame: Wurzelimperium
  Gästebuch
  Abonnieren

   6.07.14 12:28
    jan des ist aber eine gu
   6.07.14 12:30
    {Emotic(smile)} {Emotic(
   30.06.15 13:50
    oii0
   25.10.16 17:11
    können sie nicht mehr sc
   25.10.16 17:11
    können sie nicht mehr sc
   25.01.17 17:54
    Höhö hat mirmweitergehol

http://myblog.de/aufsatzdiscount

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum Ich Meine Hausaufgaben Nicht Vergessen Darf

Ich darf meine Hausaufgaben nicht vergessen, weil dann der Lehrer sauer ist und somit der unterricht langweiliger wird. Da es in Deutschland Kopfnoten gibt mit Der Kategorie „Häuslicher Fleiß“  ist es besser seine Hausaufgaben zu machen um eine gute Haupt- und Kopfnote zu bekommen. Außerdem Lernt man durch Hausaufgaben auch den Stoff den man im Unterricht durchnimmt so dass man keine Nachhilfe benötigt und somit die Eltern Geld sparen. Man sollte die Hausaufgaben  machen damit man später einen Ausbildungsplatz findet, dar Arbeitgeber keine Leute einstellen wollen die nichts Leisten dar dies herausgeschmissenes Geld wäre. Hausaufgaben sind zwar langweilig aber nützlich um einen Ausbildungsplatz beziehungsweise eine Lehrstelle zu bekommen .Somit werde ich meine Hausaufgaben sorgfältig machen um gute Noten zu bekommen und später einen guten job zu bekommen.

 

130 wörter

23.11.08 14:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung